Gruppe Tandaradei

Mit der Gruppe „Tandaradei“ fing alles an. Im Jahre 1990 fanden sich eine Anzahl von Tänzern und Tänzerinnen. Gemeinsam wurde damals der Verein Tandaradei e.V. gegründet. Der Hauptschwerpunkt dieser Gruppe liegt im Bereich der Folklore.

Mädchen deutsch

Das Programm und der Inhalt der Gruppe ist so gestaltet, das für jede/n Interessentierte/n ein Einstieg möglich ist. Basistänze und einfache Tanzformen ermöglichen dies. Geleitet wird der Unterricht von Werner Ollbrink. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme. Auch eine Schnupperstunde ist natürlich jederzeit möglich. Jeder Besucher wird herzlich empfangen und gerne in die Gruppe aufgenommen. Selbstverständlich findet auch ein Vereinsleben außerhalb des Tanzens statt. Gemeinsame Fahrten, Ausflüge und Feste sind hier ein wesentlicher Bestandteil.

Wir trainieren jeden Freitag in der Wirkstatt von 20:00 bis 21:30 Uhr und freuen uns über jeden Besuch. Bitte vorher über Mail kontaktieren.